SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Kantersieg der mC2 - und (fast) keiner hat's gesehen

Durch die aktuelle Situation mussten unsere Jungs beim heutigen Heimspiel auf die Unterstützung von Fans, Freunden und Familie verzichten. Das hat sie aber nicht davon abgehalten einen souveränen Sieg einzufahren.
Auch wenn es zu Beginn des Spiels noch relativ knapp war, ist unsere mC2 zu keiner Zeit im Rückstand gewesen und konnte bis zur Halbzeit auf 17:12 davonziehen. Die Führung wurde dann im zweiten Durchgang weiter ausgebaut und beim Abpfiff stand ein deutliches 40:23 auf der Anzeigetafel.

Für den SVK spielten:
Aaron Schnicke (TW), Lukas Strücker (1), Samuel Mory (4), Jannis Abel (3), Marko Jurkovic (5), Lars Trautner (2), Jannick Hanel (1), Benjamin Müller (6), Louis Mendes, Tim Waldenmaier (2), Magnus Lunz, Manuel Victor Weinhardt (10), Luis Piesker und Nick Cointre (6).