SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 baut Siegesserie aus

Zum heutigen Spiel musste die Kornwestheimer C1 nach Bissingen reisen, zum Gegner Bietigheim 2.
Nach dem letzten Spiel gegen Ditzingen wollten die Jungs zeigen, dass sie besser spielen können.

Und der Anfang verlief auch gleich sehr vielversprechend. Bietigheim ging zwar 1:0 in Führung, aber die Kornwestheimer zeigten gleich deutlich, mit einem 5:0-Lauf, wer dieses Spiel gewinnen will. Danach verlief das Spiel wieder ausgeglichener, bis zur 23. Minute, denn da häuften sich die technischen Fehler so sehr an, dass die Bietigheimer wieder herankommen konnten und so ging es mit einem 13:11 aus Kornwestheimer Sicht in die Kabine.

Die Jungs kamen super aus der Kabine und konnten sogleich 2 Tore in Folge markieren und sich danach immer weiter absetzen.
Das lag in erster Linie an der nun deutlich stabileren Abwehr und im Angriff wurde wieder schnell, aber kontrolliert, der meist erfolgreiche Abschluss gefunden.
Ab der 40 Minute wurde durch einen weiteren 5:0-Lauf der Jungs die Entscheidung herbeigeführt.
Am Ende steht ein deutlicher 32:19-Sieg zu Buche.

Somit gehen die Jungs erst mal verlustpunktfrei in eine 5-wöchige Pause, um am 24.11. bereits das Rückspiel gegen Besigheim zu bestreiten.
Es spielten Fabian Himml im Tor, Eric Baum (4), Mika Traub (2), Robbie Whittet (6), Philipp Reichert (6), Phillip Kaller (1), Nick Cointre, Layth Krami, Simon Blasitzke (5) und Jonas Heer (8).