SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Männliche C1 unterliegt der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch

Eine schmerzliche Niederlage musste die männliche C1 am vergangenen Sonntag hinnehmen. Die SG Lauterstein/Treffelhhausen/Böhmenkirch revanchierte sich für die Heimpleite von vor einigen Wochen und nahm die zwei Punkte aus der Osthalle mit.

Dabei lief es die erste Viertelstunde ausgezeichnet für das SVK-Team, das mit 9:5 in Führung ging. Kurz vor der Halbzeit konnte die SG auf 12:12 ausgleichen und trotz einer Auszeit des SVK noch vor dem Pausenpfiff auf 12:14 erhöhen.

Doch bereits im letzten Spiel gegen die Mannschaft aus Balingen/Weilstetten hatten die Kornwestheimer bewiesen, dass sie bis zur letzten Minute kämpfen und sich nicht geschlagen geben. Insofern warteten die Fans und Zuschauer auf das Aufbäumen. Leider fehlte dieses Mal aber die Durchschlagskraft. Fehler beim Abschluss und Schnitzer in der Abwehr brachten den Gästen einen 26:33 Auswärtssieg und damit Tabellenplatz zwei in der WOL hinter dem SVK.

Nun geht es am kommenden Samstag nach Großbottwar zum Spiel gegen die HABO Bottwar. Dort müssen die Jungs dann wieder den bewährten Kampfgeist und ihr spielerisches Können auspacken.

Für den SVK spielten: Erik Kieß (TW),  Maximilian Dachtler (3), Nico Schöck (3), Fynn Winterfeld (9), Roman Salathe (4), Vincent Kurz (1), Jakob Vyzina, Ivan Stange (1), Nils Becker, Juan Hoinle, Yannik Oral (5),