SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

In nagelneuer Halle gegen den HC Metter-Enz – Die mC2 mit tollen Spielzügen

20221002 mC2 Metterenza
Die mC2 um Trainer Stefan Haile hat heute in ihrem 2. Spiel auswärts in einer neuen und sehr schönen hellen Halle gegen den HC Metter-Enz bis zur 37. Minute super zusammengespielt und herrliche Spielzüge gemacht. Es wurden alle Spieler eingebunden und jeder kam zum Torwurf. Die C2 blieb beim 7:3 Rückstand ruhig und holte ständig auf. Es war super spannend und stand in der Halbzeit 13:13. Es hat riesig Spaß gemacht zuzuschauen.
Bei den Gegnern gab es da wesentlich weniger zu sehen und fast alles ging über ihre Nummer 16, einen Riesen-Spieler, der mehr als die Hälfte der HC Metter-Enz Tore warf.
Nach der Pause ging es spannend so weiter bis zum 17:17. Der Gegner hatte sich nun besser auf Kornwestheim eingestellt und ihr Trainer warnte lautstark mit „Wer nimmt die Nummer 55 oder 22“. So wurden auf einmal Linus Widera und Leonel Stumpp immer gleich mit mehreren Gegnern konfrontiert. Ab der 35. Minute wurde es dann recht hektisch. Es ging häufig hin- und her und einige Aktionen klappten dann auch leider nicht, beziehungsweise kamen nicht zum Abschluss. Dann war irgendwie der Faden gerissen.
Das Spiel endete letztendlich mit 25:18. Schade, die Zuschauer hätten dieser tollen Mannschaft und ihrem Trainer so sehr einen Sieg gegönnt. Die C2 hat sehr schön und abwechslungsreich gespielt!
Es gilt weiter das Motto: „Auf keinen Fall entmutigen lassen!“.

Es spielten: Finn Klinger (2), Nico Hald, Leonel Stumpp (7), Timo Dachtler, Rocco Girolla (3), Paul Holewa, Nikita Nikitin, Aidyn Etienne Deromelaere, Lennart Kössler, Linus Widera (3), Luca Wenisch (3)

[Bericht: Petra Wenisch]

20221002 mC2 Metterenzb