SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Erneute Niederlage der mC1 in Weinsberg

Die Serie reißt nicht ab. Die mC1 hat auch am vergangenen Samstag gegen den TSV Weinsberg eine schmerzliche Niederlage einstecken müssen.

Dabei sah es zu Beginn der Begegnung gut aus. Die SVK-ler spielten von Anfang an druckvoller und wacher als beim letzten Spiel. Bis dann nach 10 Minuten und einem Stand von 6:6  der Einbruch  kam. Innerhalb von 2 Minuten ließ man den Gegner durch eine massive Abwehrschwäche und vergebenen eigenen Torchancen mit 3 Toren Vorsprung davon ziehen. Doch die Kornwestheimer schafften es, das Ruder nochmal herumzureißen und konnten kurz vor der Halbzeitpause auf ein 11:11 ausgleichen, um letztlich mit nur einem Tor Rückstand mit 11:12 in die Pause zu gehen. Doch auch die Pause brachte nicht die erhoffte Wendung zum Guten. Im Gegenteil! Am Ende musste sich der SVK erneut mit einem deutlichen 18:24 geschlagen und belegt damit aktuell den 6. Tabellenplatz.

Für den SVK spielten:  Moritz Lunz,  Max Bayha, Paul Schreiner (1),  Jonas Heer (1),  Holger Schwarzer (3), Mika Traub, Lasse Schrenk (1),  Devin Karaman (2),  Robbie Whittet ,  Philipp Kaller , Fin Becker(1),  Lasse Küchenthal (5), Lukas Heer (10)