SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Die mC1 verliert gegen den HSV Stammheim/Zuffenhausen mit 18:24 weit unter ihren Möglichkeiten

Am vergangenen Sonntag, 11.11.2018 stand nach längerer Pause wieder ein Spiel für die mC1 beim Nachbarn in Zuffenhausen an. Leider konnten die jungen SVK-ler aber,  wie schon des öfteren, die im Training erbrachten guten Leistungen im Spiel nicht abrufen.

Die Kornwestheimer verschliefen die Anfangsphase komplett und ließen die Zuffenhausener schon in den ersten  Minuten mit 3 Toren ohne Gegenwehr davonziehen.  Auch im weiteren Verlauf  fand der SVK  nicht zu seinem Spiel und es war zum Großteil nur den hervorragenden Aktionen von Torwart Moritz Lunz zu verdanken, dass der Halbzeitstand von 9:14 nicht noch deutlicher ausfiel. Nach der Pause wirkten die Kornwestheimer dann  zwar frischer, machte aber immer noch zu viele eigene Fehler, von denen der Gegner immer wieder profitierte. Das Spiel endete mit  einer Niederlage für Kornwestheim von 18:24.

Für das nächste Spiel am 17.11.2018 in Weinsberg bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft zusammen mit den Trainern schnellstmöglich einen Weg findet, die guten Trainingsleistungen auch im Spiel umzusetzen.

Für den SVK spielten: Moritz Lunz, Max Bayha, Paul Schreiner (3), Holger Schwarzer(2), Mika Traub, Lasse Schrenk (3), Devin Karaman (1), Robbie Whittet , Philipp Kaller ,Fin Becker (4), Lukas Heer (5), Eric Baum