SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC2 siegt souverän gegen Oppenweiler/Backnang 2

Einen souveränen und völlig verdienten Sieg konnten die Jungs der männlichen C2 am vergangenen Sonntag einfahren. Zu der Bezirksklassen-Partie war der Handballclub Oppenweiler/Backnang 2 zu Gast in der Osthalle. Doch Gastgeschenke gab es keine - das SVK-Team legte gut los, so dass es nach zehn Minuten bereits 6:1 für die Hausherren stand.

Beim Stand von 15:9 ging es in die Kabinen. Auch wenn den Gästen in der zweiten Halbzeit mehr Treffer gelangen, so hielten die Kornwestheimer stets dagegen, so dass der 29:21-Sieg  nie gefährdet schien.

Für den SVK spielten:  Marc Kreis (TW), Nathan Tesfay, Niklas Herrmann (5), Maximilian Michelutti (14),  Selim Irk (2), Felix Eiben, Enrico Nagel, Lazaros Bogdanis (1), Stilianos Moysidis (6), Sven Sauerwald