SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Sieg gegen HABO Bottwar 2 für mC1

Gegen die Handballregion Bottwar JSG 2 musste die männliche C1 in einer Bezirksligapartie vergangenen Samstag antreten. Bis zur Halbzeitpause führten die Kornwestheimer zwar mit 16:14, jedoch erschien das Spiel bis dahin noch offen.

Doch häufig lassen die Gegner in der zweiten Halbzeit nach, während die "Green Pumas" dann noch mal eine "Schippe drauflegen" können. So auch an diesem Spieltag. Es genügten ein paar gelungene Spielzüge und Tempogegenstöße sowie der Rückhalt durch einen gut aufgelegten Torwart, um am Ende völlig verdient mit einem 36:27-Sieg die zwei Punkte zu entführen.

Es spielten: Robin Sapakota (TW), Nico Schöck (6), Nils Becker, Valentin Pesch (7), Yannik Oral (10), Roman Salathe (7), Vincent Kurz, Patrick Kaller, Jakob Vyzina (5), Ivan Stange (1).