SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC2 gegen Mundelsheim: stark verbessert gegenüber Hinspiel

Vor einer Woche musste die männliche C2 in Mundelsheim eine deutliche Niederlage gegen den Tabellenzweiten einstecken (25:12). Am heutigen Sonntag waren nun die Mundelsheimer zum Bezirksklassen-Rückspiel in die Osthalle angereist. Zwar unterlagen die SVK-Jungs erneut, jedoch schlugen sie sich weitaus besser als auswärts und stemmten sich lange Zeit gegen die Niederlage.

So hieß es zwar am Ende 18:23 für die Gäste, jedoch waren die Trainer - angesichts der Tatsache, dass zudem drei Stammspieler fehlten - nicht unzufrieden mit der Leistung des SVK-Teams.

Es spielten: Kai Pappert (TW), Marc Kreis (TW), Nathan Tesfay, Mario Bässler, Niklas Herrmann, Maximilian Michelutti,  Lazaros Bogdanis, Stilianos Moysidis, Sven Sauerwald