SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC1 mit Pflichtsieg gegen Tabellenletzten

In der Bezirksligapartie am vergangenen Sonntag empfing die männliche C1 den Tabellenletzten, den TV Vaihingen/E.
Der überraschend starke Gegner machte es den Green Pumas zunächst nicht einfach. Nach 17 Minuten stand es noch unentschieden 8:8. Erst in den letzten Minuten vor der Halbzeitpause gelang es den SVK-lern einen Vorsprung herauszuarbeiten, so dass die Teams beim Stand von 11:9 in die Kabinen gingen.

Besser regeneriert hatten sich wohl die Vaihinger, die schnell zum 11:11 ausglichen. Doch dann begann die Phase der Kornwestheimer, die sich jetzt endlich auf ihr Können besannen. Innerhalb weniger Minuten zogen sie auf 20:14 davon. Der Abpfiff beim 26:18 besiegelte dann den Pflichtsieg für den Tabellenzweiten.

Es spielten: Robin Sapakota (TW), Nico Schöck (6), Nils Becker (2), Valentin Pesch (7), Yannik Oral (2), Roman Salathe (5), Vincent Kurz, Patrick Kaller, Jakob Vyzina, Juan Steban Charry Salcedo, Ivan Stange (4).