SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Trotz gutem Spiel verliert die mB1 deutlich gegen den HSC Schmiden/Oeffingen

Bei der HSC Schmiden/Oeffingen zeigten die Kornwestheimer zwar ein gutes Spiel, gerieten aber durch das Auslassen von guten Tormöglichkeiten schnell ins Hintertreffen. Alleine in der ersten Halbzeit wurden neun Würfe vom gegnerischen Torhüter pariert, gingen an den Posten oder knapp vorbei. Im Angriff wurde umgesetzt was geplant war und auf allen Positionen Torgelegenheiten herausgespielt. In der Abwehr hatten die Kornwestheimer den Gegner, wie schon in den vorangegangenen Spielen, immer wieder zum passivem Spiel gezwungen. Leider belohnte man sich nicht und musste mit den letzten Aktionen vor dem Zeitspiel den Treffer hinnehmen. Der HSC Schmiden/Oeffingen gewannen am Ende verdient mit 36:20.
Für den SVK spielten: Fabian Himml (TW), Tommy Ngo (TW), Julian Kleinschmidt (3), Mika Traub (3), Robbie Whittet (4), Toni Luithardt (2), Phillip Reichert (2), Philip Valorinta, Julius Träger (3), Layth Krami, Simon Blasitzke (3).