SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Für die mB1 war in eigener Halle gegen den TV Bittenfeld nichts zu holen

Im heutigen Spiel gegen den TV Bittenfeld war schnell klar, dass die Gäste kein Zweifel aufkommen lassen wollten, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Nach elf Minuten stand es bereits 1:11 für die Bittenfelder, die sich immer wieder im eins gegen eins durchsetzen konnten. Die Seiten wurden beim Halbzeitstand von 9:22 gewechselt. Anfang der zweiten Halbzeit spielten die Kornwestheimer im Angriff effektiver und nach der Umstellung auf eine 5:1 Deckung in der Abwehr besser. Die Tordifferenz konnte der SVK in den ersten 15 Minuten halten. Danach zogen die Bittenfelder das Tempo noch einmal an und gewannen am Ende  verdient mit 46:25.

Für den SVK spielten: Fabian Himml (TW), Tommy Ngo (TW), Luca Degen (11), Robbie Whittet (2), Toni Luithardt (2), Phillip Reichert, Mika Traub (1), Philip Valorinta (2), Julius Träger (4), Simon Blasitzke (3).