SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Niederlage für die mB2 gegen HSG Marbach-Rielingshausen

Im heutigen Heimspiel war der ungeschlagene Tabellenführer HSG Marbach-Rielingshausen Gast in der Osthalle.

Das 1:0 für die Kornwestheimer war die einzige Führung im gesamten Spiel. Die HSG ging von Anfang an bei Ihren Angriffen druckvoll zur Sache und riss immer wieder Lücken in die Kornwestheimer Abwehr. Bereits nach 6 Minuten hatten Sie einen komfortablen Vier-Tore-Vorsprung. Der SVK hielt im gesamten Spiel dagegen und gab sich zu keinem Zeitpunkt auf. Es gelang auch allen Feldspielern zumindest ein Tor zu erzielen. Nur die Chancenauswertung auf Seiten von Kornwestheim ließ zu wünschen übrig. Es wurden einfach zu viele klare Chancen liegen gelassen. Am Ende gewann Marbach-Rielingshausen verdient mit 22:29.

Für den SVK spielten: Anton Poklonski (TW), Jesse Schmid (2), Ramon Rieger (3), Adrian Kaupp (5), Benjamin Redzic (4), Mario Bässler (2), Vincent Kurz (2), Patrick Kaller (1), Lazaros Bogdanis (1), Luca Richter (2)