SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB1: für Weinstadt gab`s kein Durchkommen

Nur 15 Gegentore hat die männliche B1 beim Heimspiel in der Württemberg-Liga zugelassen, sogar nur fünf in der ersten Halbzeit - für den Angriff der SG Weinstadt gab es kein Durchkommen.
Und wenn die Abwehr mal patzte, so waren die beiden hervorragend eingestellten Torhüter Julian Sickinger (1. Halbzeit) und Kai Pappert (2. Halbzeit) hellwach und zeigten tolle Paraden.

So führte der SVK zur Halbzeit bereits 10:5. Auch wenn in der zweiten Spielhälfte mehr Gegentreffer fielen, so war trotzdem diese starke Defensivleistung  für den souveränen Sieg entscheidend. Im Angriff zeigten die SVK-Jungs ihre gewohnt sichere Spielweise. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und der 23:15-Sieg war nie gefährdet.

Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW), Julian Sickinger (TW), Roman Salathe (3), Nico Schöck (3), Nils Becker (1),  Yannik Oral (4),  Maximilian Dachtler (3), Nico Huband (2), Fynn Winterfeld (4), Quang Tran (1), Juan Hoinle (1), Ivan Stange (1).