SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB2 verliert in Bönnigheim

Die Mannschaft des SV Salamander Kornwestheim hat ihr Auswärtsspiel beim TSV Bönnigheim deutlich verloren. Die Spieler des SVK taten sich am Anfang der ersten Halbzeit im Angriff schwer. Sie konnten sich nicht wie gewohnt spielerisch durchsetzen. Zu oft wurde zu früh der Abschluss gesucht. Auf der Gegenseite konnten die Bönnigheimer immer wieder über die Mitte zum Torerfolg kommen. Zur Halbzeit stand es bereist 15:8 für den TSV Bönnigheim. Nach der Halbzeitpause kam kurz Hoffnung auf als drei Tore in Folge erzielt wurden. Bönnigheim konnte sich wieder fangen und ließ die Mannschaft aus Kornwestheim nicht mehr herankommen. Im Angriff wollte an diesem Tag einfach nichts gelingen. Am Ende hatten die Kornwestheimer fünf Mal den Pfosten bzw. die Latte getroffen. Das Spiel ging mit 29:18 verloren.
Für den SVK spielten: Anton Poklonski (TW), Jesse Schmid (1), Ramon Rieger (2), Adrian Kaupp (4), Benjamin Redzic, Mario Bässler (1), Vincent Kurz (1), Patrick Kaller, Lazaros Bogdanis, Luca Richter (5), Niklas Herrmann (4).