SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB2 verliert in Asperg

In dieser Woche lief es nicht gut für die Mannschaft des SV Salamander Kornwestheim. Letztes Wochenende brach sich Torwart Anton Poklonski den Arm und steht nun dem Team für mehrere Wochen nicht zur Verfügung und heute gab es eine deutliche Niederlage in Asperg.
Für den verletzten Torwart Anton Poklonski stand der C-Jugend Torwart Max Bayha im Tor, der zum zweiten Mal in dieser Saison aushelfen musste. Am Anfang fanden beide Mannschaft nicht so richtig ins Spiel. Erst in der 6 Minute fiel für die Gastgeber das erste Tor. Mitte der ersten Halbzeit waren die Kornwestheimer beim Spielstand von 5:6 zum letzten Mal in Führung. Mit Würfen aus dem Rückraum gelang dem TSV Asperg immer wieder Tore. In dieser Phase war die Abwehrarbeit des SVK zu nachlässig. Die Seiten wurden mit einem 5 Tore Rückstand (15:10) gewechselt. In der zweiten Halbzeit gelang es dem SVK nicht mehr an der anfangs gezeigten Leistung anzuknüpfen. Am Ende ging das Spiel mit 34:22 recht deutlich verloren.

Für den SVK spielten: Max Bayha (TW), Jesse Schmid (1), Ramon Rieger (1), Adrian Kaupp (6), Benjamin Redzic, Mario Bässler (7), Vincent Kurz, Patrick Kaller (1), Lazaros Bogdanis, Luca Richter (2), Niklas Herrmann (4).