SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB2 verliert beim TV Mundelsheim

Letzte Woche teilten sich der SV Salamander Kornwestheim und der TV Mundelsheim die Punkte noch. Beim Rückspiel in dieser Woche ging die mB2 als Verlierer vom Platz. Das Spiel in Mundelsheim war eine Kopie der Partie aus der Vorwoche. Keine Mannschaft konnte sich so richtig absetzen und die Abwehr auf beiden Seiten ließen wenig zu. Beim Stand von 12:11 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte war das Spiel bis zur 38. Minute ebenfalls ausgeglichen. Danach gelang es dem SVK ein zwei Tore Vorsprung zu erarbeiten. Auf einmal ging die Kornwestheimer Abwehr nicht mehr konzentriert zur Sache und der Vorsprung war weg. Zwei Minuten vor Spielende lag man mit zwei Toren zurück und versuchte mit offener Manndeckung den Gegner zu Ballverlusten zu zwingen. Dies hatte kein Erfolg und am Ende stand es 27:23 für den TV Mundelsheim.
Für den SVK spielten: Moritz Lunz (TW), Jesse Schmid, Ramon Rieger (2), Adrian Kaupp (3), Mario Bässler (6), Patrick Kaller (1), Lazaros Bogdanis, Luca Richter (2), Niklas Herrmann (9