SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB1 besiegt mit bester Saisonleistung den Tabellenersten

Nach einem turbulenten Hinspiel in Remshalden mit einer unglücklichen Niederlage in der Hinrunde, hatte sich die männliche B1 für das Rückspiel in heimischer Halle gegen den Tabellenersten viel vorgenommen. In der Tat besiegten die Jungs mit ihrer besten Saisonleistung den SV Remshalden in der von Martin Vochazer gecoachten Partie auf beeindruckende Weise.
 Zur Halbzeit führten die Gastgeber bereits mit 15:12 und ließen den Gästen in der zweiten Hälfte keine Chance. Trotz Unterzahl erhöhten sie nach Wiederanpfiff auf 18:12. Dank einer sehr gut stehenden Abwehr und einer überzeugenden Leistung des Torhüters Kai Pappert stand es acht Minuten vor Schluss gar 28:18 für die Hausherren. Beim Abpfiff - Endstand 31:20 - war der Jubel und die Erleichterung bei Spielern, Trainern und Anhängern unbeschreiblich.

Punktgleich mit der SG Herrenberg überwintert das SVK-Team auf Platz 3 der Württemberg-Liga Staffel 1. Ende Januar hofft das Trainerduo Rafet Oral

Für den SVK spielten: Erik Kieß (TW), Kai Pappert (TW), Nico Schöck (9), Nils Becker (4), Ivan Stange (3), Yannik Oral (3),  Maximilian Dachtler (6), Nico Huband (2), Fynn Winterfeld (3), Juan Hoinle (1)