SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB1 zieht als Gruppenerster in die erste HVW-Qualirunde ein

Die männliche B1 zieht mit einer weißen Weste in die erste HVW-Qualirunde ein. Am vergangenen Sonntag konnte das von Martin Vochazer, Rafet Oral und Jan Niklas Jäger trainierte Team beim Spieltag in Mundelsheim drei weitere Siege auf sein Konto verbuchen.

Im ersten Spiel wurde der TV Mundelsheim mit 17:11 besiegt, auch wenn noch nicht alles "rund" lief. Gegen die HSG Strohgäu hieß es am Ende 18:11. Der am stärksten eingeschätzte Gegner, die HSG Marbach-Rielingshausen, wartete am Ende des Spieltages. Mit ihrer an diesem Tag besten Leistung holten die Jungs jedoch einen ungefährdeten 18:12 Sieg.

Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW), Max Dachtler (1), Luca Klinger (5), Nico Huband (2), Fynn Winterfeld (11), Yannik Oral (9), Juan Hoinle (5), Ivan Stange (12), Nils Becker (2), Quang Tran (5)