SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB1 verliert erstes Spiel in der BWOL Pokalrunde gegen die HSG Konstanz

Zu Beginn der BWOL Pokalrunde war die HSG Konstanz zu Gast in der Osthalle. Die Mannschaft vom Bodensee gewann das Spiel gegen die Kornwestheimer verdient. Die HSG hatte den besseren Start und lag schnell mit 3:0 in Führung bevor die Kornwestheimer in der 4. Minute ihr erstes Tor erzielen konnte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten sich die Konstanzer immer wieder im Eines-gegen-Eins durchsetzen und den Vorsprung ausbauen. Die erste Hälfte endete mit einem direkt verwandelten Freiwurf für Konstanz. Beim Stand von 9:17 wurden die Seiten gewechselt. Die Kornwestheimer gaben trotz des Rückstandes nicht auf und hatten auch sehenswert herausgespielte Tore. Am Ende verlor man verdient mit 20:37.

Für den SVK spielten: Fabian Himml (TW), Luca Degen (3), Julian Kleinschmidt (4), Mika Traub, Robbie Whittet (1), Manuel Weinhardt (2), Phillip Kaller (1), Philip Valorinta (3), Julius Träger (1), Simon Blasitzke (5).