SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Auch im letzten Spiel keine Punkte für die mB1

Im letzten Auswärtsspiel bei der HB Ludwigsburg hatten die Kornwestheimer keinen guten Tag erwischt. Die Mannschaft von Jan Fuhrmann und Moritz Salathe gerieten gleich zu Beginn mit drei Toren in Rückstand. In der Abwehr wurde man immer wieder zu einfach überlaufen und im Angriff sorgten technische Fehler zu Ballverlusten. Folgerichtig konnten die Ludwigsburger den Vorsprung bis zur Halbzeit auf acht Tore ausbauen. Beim Stand von 19:11 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser. Die Abwehr hatte einige gute Aktionen und zwang die Ludwigsburger mehrmals zu passivem Spiel. Leider konnte der Abstand nicht reduziert werden. Am Ende verlor man verdient mit 31:23.
Für den SVK spielten: Fabian Himml (TW), Tommy Ngo (TW), Julian Kleinschmidt (5), Eric Baum (2), Mika Traub (2), Robbie Whittet (1), Philipp Reichert (6), Phillip Kaller, Philip Valorinta (2), Julius Träger (3), Simon Blasitzke (2).