SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Gegen den Tabellenführer hält die mB1 bis zur Halbzeit mit

Am Samstag war der ungeschlagene Tabellenführer HG Oftersheim/Schwetzingen zu Gast in der Osthalle. In einem hart geführten Spiel setzte sich die HG am Ende mit 40:29 durch. Im Gegensatz zu den letzten Spielen war die Mannschaft des SVK von Anfang an hell wach und ging mit dem ersten Angriff in Führung. Die Kornwestheimer konnten den Vorsprung bis zum Ende der ersten Halbzeit halten. Erst mit dem Halbzeitpfiff ging die HG mit 17:16 in Führung. Nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen sich in kurzer Zeit mit vier Tore abzusetzen. In dieser Phase war die Abwehr nicht mehr so konsequent wie in der ersten Halbzeit. Mit der Zeit wurde die Partie ruppiger, dies spiegelt sich in zwei direkte Disqualifikationen und in Summe sechs 2-Minutenstrafen wieder. Am Ende setzte sich die HG Oftersheim/Schwetzingen mit 40:29 durch.
Für den SVK spielten: Fabian Himml (TW), Tommy Ngo (TW), Julian Kleinschmidt (2), Dustin Heuberger (4), Eric Baum (2), Mika Traub (3), Philipp Reichert (7), Phillip Kaller, Philip Valorinta, Julius Träger (3), Layth Krami (1), Simon Blasitzke (6).