SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Die mB1 verliert spannendes Spiel in Stuttgart

Die männliche B-Jugend verliert ein spannendes Spiel auf Augenhöhe gegen das Team Stuttgart. Die Führung wechselte mehrmals und das am Ende deutliche Ergebnis (30:25) spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Es dauerte einige Minuten bis sich die Kornwestheimer Mannschaft auf die offensive Deckung der Stuttgarter eingestellt hatte, man hatte eine 6:0 Deckung erwartet. In dieser Phase konnten sich die Stuttgarter einen drei Tore Vorsprung erspielen. Danach konnten sich die Spieler des SVK immer öfter in 1:1 Situationen durchsetzen. Mitte der ersten Halbzeit wurde ausgeglichen und vier Minuten vor Halbzeit führte man mit drei Toren. Kurz vor der Halbzeit musste die B Jugend des SV Salamander Kornwestheim eine doppelte Unterzahl überstehen und rette sich mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit (14:15). Anfang der zweiten Halbzeit gelang es dem Team Stuttgart wieder in Führung zu gehen. Der SVK konnte in der 42 Minute beim Spielstand von 24:24 zum letzten Mal ausgleichen. Bei den Kornwestheimern, die krankheitsbeding mit nur acht Feldspieler angereist sind, schwanden zusehends die Kräfte, zu mal zwei Spieler verletzungsbedingt nicht mehr weiterspielen konnten. Am Ende gewann das Team Stuttgart deutlich aber wenn man das gesamte Spielt betrachtet glücklich.
Für den SVK spielten: Fabian Himml (TW), Tommy Ngo (TW), Eric Baum (3), Mika Traub (1), Philipp Reichert (10), Phillip Kaller, Philip Valorinta (4), Julius Träger (3), Layth Krami, Simon Blasitzke (4).