SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Die mB1 spielt zuhause Unentschieden

Die SG Leutershausen war am zweiten Spieltag Gast in der Osthalle. Für die Spieler des SV Salamander Kornwestheim fühlt sich das Unentschieden wie eine Niederlage an. Das entscheidende Tor zum Ausgleich fiel erst 15 Sekunden vor Spielende. Von Beginn an zeigten die Kornwestheimer eine starke Leistung in der Abwehr. Im Angriff lief es in der ersten Halbzeit besser als letzte Woche in Bietigheim. Dieses Mal konnten sich die Kornwestheimer ein fünf Tore Vorsprung bis zur Halbzeit (15:10) erspielen. In der zweiten Hälfte hatte die Mannschaft des SVK das Spiel bis zur 32 Minute weiterhin im Griff. Danach kam die Mannschaft aus Leutershausen bis auf zwei Tore heran. In dieser Phase gelang es dem SVK den Abstand zuhalten. Am Ende des Spieles wurden bei einer zwei Tore Führung die Angriffe zu hastig abgeschlossen oder der Ball ging durch technische Fehler verloren. Wie so oft im Sport wurde dies mit dem Ausgleichstor kurz vor Ende bestraft. Das Spiel endete 23:23.
Für den SVK spielten: Noah Klinger (TW), Tommy Ngo (TW), Dustin Heuberger (2), Robbie Whittet (2), Philip Reichert (7), Phillip Kaller, Philip Valorinta, Julius Träger (2), Simon Blasitzke (10).