SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB: Schmiden gelingt die Revanche

In der Württemberg-Liga war die männliche B-Jugend am heutigen Samstag zu Gast beim HSC Schmiden/Öffingen. Nachdem die SVK-Jungs die Schmidener zu Beginn der Runde fest im Griff hatten, gab es dieses Mal leider kein Happy End.

Nach der ersten Viertelstunde war das Spiel beim Stand von 8:8 noch vollkommen offen bis sich die Gastgeber dann einen kleinen 3-Tore-Vorsprung erarbeiten konnten. Doch zur Halbzeit stand es 16:15, also alles noch drin.

Vor allem durch eine unbefriedigende Abwehrleistung machte sich das SVK-Team das Leben unnötig schwer. So glichen die Kornwestheimer zwar noch einmal zum 22:22 aus, doch wieder hatte Schmiden die bessere Antwort. Am Ende mussten Trainer Rafet Oral und sein Team eine 33:29 Niederlage hinnehmen. Einziger Trost: der fünfte Platz in der Tabelle konnte gehalten werden.

Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW), Robin Sapakota (TW), Valentin Pesch (3), Juan Hoinle (1), Quang Tran (1), Ivan Stange (4), Roman Salathe (8),  Fynn Winterfeld (4), Nils Becker (2), Yannik Oral (4) und Jakob Vyzina (2).