SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB hat keine Probleme mit der JSG Neckar-Kocher

Vergangenen Samstag musste die männliche B-Jugend in der Württemberg-Liga zum Auswärtsspiel nach Neckarsulm. Zwar steht die Mannschaft der JSG Neckar-Kocher in der Tabelle hinter dem SVK, doch war Vorsicht geboten: diese Liga hat bisher schon einige überraschende Ergebnisse hervorgebracht.

Den besseren Start erwischten die Gastgeber, die mit 4:1 in Front gingen. Doch dann legte sich die Nervosität bei den SVK-Jungs, sie gewannen an Sicherheit und gingen beim Stand von 11:18 in die Halbzeitpause.

Die Jungs der JSG fanden auch in der zweiten Hälfte nie zu ihrem Spiel und so nutzte SVK-Trainer Rafet Oral die Partie, um Spieler auf verschiedenen Positionen einzusetzen und diverse Spielvarianten auszuprobieren. Beim Schlußpfiff hieß es 23:33 für die Kornwestheimer, die sich mit den zwei Punkten auf den Tabellenplatz 5 vorgearbeitet haben.

Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW), Erik Kieß (TW), Valentin Pesch (1), Juan Hoinle (3), Quang Tran (3), Ivan Stange (5), Roman Salathe (9),  Fynn Winterfeld (1), Nils Becker (2), Yannik Oral (5) und Jakob Vyzina (4).