SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB besiegt in der Württemberg-Liga Schwäbisch Gmünd

Die männliche B-Jugend hat ihr Heimspiel am vergangenen Sonntag überzeugend gewonnen. Zu Gast in der Württemberg-Liga-Partie war die Mannschaft des TSB Schwäbisch Gmünd.
Bis zun 8:8 in der ersten Viertel-Stunde war es ein offener Schlagabtausch. Dann gelang es den SVK-Jungs zur Halbzeit einen kleinen 13:10 Vorsprung herauszuspielen. Durch geduldige Angriffe und konzentrierte Abwehrarbeit konnte dieser sogar noch auf einen Sechs-Tore-Vorsprung ausgeweitet werden. Ein hervorragend aufgelegter Robin Sapakota im Tor des SVK trug seinen Anteil dazu bei. Am Ende gingen mit dem 34:28 die zwei Punkte völlig verdient an die Gastgeber, die damit weiterhin auf Tabellenplatz sechs stehen, aber sich rühmen können, dem Tabellenvierten eine schmerzhafte Niederlage beigebracht zu haben.

Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW), Robin Sapakota (TW), Valentin Pesch (2), Juan Hoinle, Quang Tran (4), Ivan Stange (3), Roman Salathe (7),  Fynn Winterfeld (9), Nils Becker, Yannik Oral (8) und Jakob Vyzina (1)