SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Männliche B-Jugend lässt Punkte in Horkheim

Die männliche B-Jugend konnte bei ihrem Auswärtsspiel gegen die JHFH – Jugendhandball Flein-Horkheim leider nicht punkten.
In der ersten Hälfte scheiterten die Kornwestheimer Angreifer ein ums andere Mal an dem guten Torhüter der Gastgeber, während sie in der Abwehr deren robusten Kreisspieler nicht in den Griff bekamen.

Beim Halbzeitstand von 14:11 schien aber noch alles drin. Zumal Torwart Robin Sapakota in der zweiten Spielhälfte im Tor des SVK durch hervorragende Paraden sein Team immer wieder ins Spiel brachte. Elf Minuten vor Spielende gelang Kornwestheim das 18:18. Doch die im Schnitt ein Jahr älteren Gegner, die damit auch körperlich eine andere Präsenz hatten, machten es den Kornwestheimern schwer, sich durchzusetzen, zumal die aufgrund von - teils fragwürdigen - Zeitstrafen gegen Spielende hin in Unterzahl waren. So fiel der 26:21 Sieg von Horkheim für den Spielverlauf zu hoch aus.

Horkheim schiebt sich damit auf Platz fünf vor in der Württemberg-Liga, während der SVK auf Platz sechs steht.

Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW), Robin Sapakota (TW), Valentin Pesch (2), Juan Hoinle, Quang Tran, Ivan Stange (3), Roman Salathe (6),  Fynn Winterfeld (5), Nils Becker (1) und Yannik Oral (4)