SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Knappe Niederlage der mB2 gegen TSV Asperg

Am Ende gewann der TSV Asperg mit einem Tor Vorsprung und der SVK steht trotz guter Leistung mit leeren Händen da. Die Mannschaft von Thomas Schmid hatte einen sehr guten Start und lag nach 9 Minuten mit 7:2 in Führung. Die Abwehr war in dieser Phase schnell und konzentriert und ging zupackend zur Sache. Genauso konsequent wurden die Angriffe ausgespielt bis ein Spieler frei war. Danach kam es zu einem Bruch im Spiel der Kornwestheimer und Asperg lag Mitte der ersten Halbzeit mit 9:8 vorne. Bis zum Halbzeitstand von 14:14 wechselte die Führung mehrmals. Beide Mannschaften spielten hoch engagiert nach der Pause weiter. Wie auch in der ersten Halbzeit wechselte die Führung immer wieder. Am Ende war Asperg die glücklichere Mannschaft und hat mit 26:25 gewonnen.
Für den SVK spielten: Anton Poklonski (TW), Jesse Schmid, Ramon Rieger (1), Adrian Kaupp (10), Benjamin Redzic (1), Mario Bässler (3), Vincent Kurz, Patrick Kaller (2), Lazaros Bogdanis, Luca Richter (5), Niklas Herrmann (3).