SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Heimsieg für die mB2

Die mB2 des SV Salamander Kornwestheim gewann deutlich mit 42:25 gegen die HSG Sulzbach-Murrhardt. Anders als im Hinspiel konnte die Mannschaft des SVK fast komplett antreten und war hoch motiviert und wollte das Spiel unbedingt für sich entscheiden. Die HSG versuchte immer wieder die Kornwestheimer Abwehr in Bewegung zu bringen um Lücken zu finden. Am Anfang des Spieles klappte dies auch das ein und andere Mal. Die Abwehr konnte sich aber darauf einstellen und Anton Poklonski hatte heute einen sehr guten Tag im Kornwestheimer Tor. Zur Halbzeit führte man bereits mit sieben Toren (21:14). Nach der Halbzeit spielte der SVK konzentriert weiter und konnte die Führung mit schönen Tempogegenstößen weiter ausbauen. Am Ende gewann der SV Salamander Kornwestheim mit 42:25.
Für den SVK spielten: Anton Poklonski (TW), Jesse Schmid, Ramon Rieger (2), Adrian Kaupp (10), Benjamin Redzic (2), Mario Bässler (6), Vincent Kurz (2), Patrick Kaller (5), Luca Richter (6), Niklas Herrmann (8).