SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

In Mössingen verliert die mB1 knapp

Das erste Auswärtsspiel in dieser Runde fand bei der Spvgg Mössingen statt. Am Ende eines spannenden Spieles musste sich der SV Salamander Kornwestheim mit 24:22 geschlagen geben. Die Kornwestheimer fanden gut ins Spiel und spielten wieder auch in der der letzten Woche aus einer starken Abwehr heraus. Im Angriff lief es diese Mal besser. Aus dem Rückraum gelangen ein paar schöne Tore. Keine Mannschaft konnte sich bis zur Halbzeit absetzen. Beim Stand von 12:11 für Mössingen wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Mössinger in einer schwächeren Phase der Kornwestheimer Abwehe einen sechs Tore Vorsprung erspielen. Beim Stand von 18:12 schien das Spiel bereits entschieden zu sein. Die Kornwestheimer Mannschaft gab nicht auf und kämpfte mit vollem Einsatz weiter. Mit vermehrten Tempogegenstößen gelang es, den Abstand zu verringern. In der 49 Minute fiel der Anschlusstreffer zum 22:21. Die Hoffnung auf den Ausgleich wurden durch einen verwandelten 7m der Mössinger zunichte gemacht. Das Spiel endete 24:22.
Für den SVK spielten: Moritz Lunz (TW), Benjamin Hoefs (TW), Paul Schreiner (2), Nils Hummel (2), Lasse Schrenk (2), Robbie Whittet, Nikola Vasic (3), Phillip Kaller, Simeon Hoefs, Fin Becker (2), Lukas Heer (4), Hannes Träger (7).