SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Die mB1 unterliegt der JSG Echaz-Erms

Am Ende des zweiten Heimspiels mussten sich die Kornwestheimer gegen den Tabellenführer der JSG Echaz-Erms mit 27:30 geschlagen geben. Zurzeit laufen die Spiele der Kornwestheimer männlichen B-Jugend ähnlich ab. Am Anfang hat man vom Gegner Respekt hält aber dennoch mit. Nach der Pause kommt der Einbruch. Nachdem das Spiel verloren scheint, spielt man frei auf und kämpft sich wieder ins Spiel zurück. Auch dieses Mal lag man in der 42 Minute mit sieben Toren (20:27) zurück. In der 49 Minute konnte man auf zwei Tore verkürzen. Am Ende gewann die JSG Echaz-Erms dennoch verdient.
Für den SVK spielten: Moritz Lunz (TW), Benjamin Hoefs (TW), Paul Schreiner (8), Nils Hummel (1), Hannes Träger (1). Lasse Schrenk, Robbie Whittet (1), Nikola Vasic (3), Simeon Hoefs (8), Julius Träger (1), Lukas Heer (4)