SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Heimniederlage für die mB2

Der SV Salamander Kornwestheim verliert nach gutem Spiel gegen den Tabellenenzweiten HC Oppenweiler/Backnang. Die Kornwestheimer zeigten auch dieses mal, dass man gegen die Topmannschaften der Bezirksliga durchaus mithalten kann. Durch gute Abwehrarbeit der Kornwestheimer in der ersten Halbzeit gelang es das Spiel bis kurz vor dem Seitenwechsel offen zu gestalten. Einfache Ballverluste im Angriff nutzten die Gäste um mit Tempogegenstößen bis zur Halbzeit mit vier Toren in Führung zu gehen. Die Kornwestheimer Spieler ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften sich Tor um Tor heran. In der 36. Minuten lag man nur noch mit einem Tor zurück. Auf Kornwestheimer Seite wurden gute Torchancen vergeben und wie auch in der ersten Halbzeit nutzte der HC Oppenweiler/Backnang diese Phase und konnte sich wieder mit drei Toren absetzen. Diesen Vorsprung gaben sie bis zum Endstand von 27:30 nicht mehr ab.
Für den SVK spielten: Anton Poklonski (TW), Ramon Rieger (1), Adrian Kaupp (7), Benjamin Redzic, Mario Bässler (6), Vincent Kurz, Patrick Kaller (2), Luca Richter (3), Lazaros Bogdanis, Niklas Herrmann (8).