SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Erneute Niederlage für die mB2

Im dritten Spiel in dieser Saison traf die mB2 des SV Salamander Kornwestheim auf die HSG Sulzbach-Murrhardt. Die Mannschaft des SVK musste krankheitsbedingt auf mehrere Spieler verzichten. In den ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit konnte sich keine der Mannschaften absetzen. Was vor allem daran lag, dass die Abwehr der Kornwestheimer immer wieder zu spät am Gegenspieler war und einfache Tore zuließ. Beim Stand von 18:15 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit sah es lange danach aus, dass die Gastbegeber ihren Vorsprung bis zum Spielende halten können. Doch mit dem Ausgleich zum 29:29 war das Spiel am kippen. Die Kornwestheimer hatten in dieser Phase drei sehr gute Chancen in Führung zu gehen, nutzten diese leider nicht. Nach dem 31:30 konnte der SVK fünf Minutenlang kein Tor mehr erzielen und verlor mit 34:30.
Für den SVK spielten: Max Bayha (TW), Jesse Schmid (2), Ramon Rieger (3), Benjamin Redzic, Mario Bässler (8), Vincent Kurz (2), Patrick Kaller (7), Luca Richter (8), Lazaros Bogdanis, Enrico Nagel.