SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Die mB2 verliert gegen die HSG Strohgäu

Wie so oft in dieser Saison war das Spiel der Kornwestheimer bis Mitte der ersten Halbzeit ausgeglichen. Auch dieses Mal lag man bis zur 14 Minute in Führung. Danach gelang den Hausherren fünf Tore in Folge. Zu diesem Zeitpunkt spielte man in Unterzahl und musste auch zwei 7 Meter hinnehmen. Bei Halbzeitstand von 16:12 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit war die Kornwestheimer Abwehr nicht mehr so konzentriert wie zum Anfang des Spiels und man musste den Gastgeber davon ziehen lassen. Im Angriff des SVK fehlte die letzte Konsequenz beim Abschluss. Dies führte zum Endstand von 33:23.

Für den SVK spielten: Anton Poklonski (TW), Jesse Schmid, Ramon Rieger (2), Adrian Kaupp (6), Benjamin Redzic, Mario Bässler (3), Vincent Kurz (1), Patrick Kaller (3), Luca Richter (1), Niklas Herrmann (7).