SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

mJA1 - WOL: SVK siegt mit 39:33 in Remshalden

Am vergangenen Samstag waren die Salamander zu Gast beim SV Remshalden...

Obwohl personell geschwächt durch eine Reihe von Verletzungen, ließen die Salamander keine Ausreden gelten: Sie fanden gut in die Partie und Trainer Marco Melo gab allen verfügbaren Spielern Einsatzzeiten und die Chance, sich für weitere Aufgaben zu beweisen. Am Ende stand es 33:39 Sieg für die Gäste aus Kornwestheim. Das zeigt, das sowohl die Liga, aber auch der Salamander-Kader sehr ausgeglichen ist.

Die Jungs können sich nun etwas länger als gewohnt erholen und nach der ferienbedingten Pause am 12. November 2017 um 11.15 Uhr beim Heimspiel in der Osthalle gegen die HSG Rottweil wieder durchstarten.

Es spielten: Jan Jäger (TW), Stravros Miliadis (TW), Simon Bürkle (2), Christian Fischer (3), Leonard Jäger (5), Maximilian Kapp, Christian Klopfer (3), Marco Lantella (7), Tobias Pichler (5), Moritz Salathe (6), Konstantin Schad (1), Fynn Treiber (5)

Auf der Bank: Trainer Marco Melo, Tim Zeppmeisel (verletzt)