SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

mJA1 - WOL: 42:28 - verdienter Sieg gegen Handballregion Bottwar JSG

Auch in dieser Höhe verdient war der Heimsieg der männlichen A-Jugend am letzten Wochenende...

Am vergangenen Samstag haben die Salamander in der Kornwestheimer Osthalle die Handballregion Bottwar JSG empfangen.

Die Salamander waren gegenüber ihrer fahrigen Leistung aus der Vorwoche nicht wiederzuerkennen. Mit schnellem Angriffspiel und guter Abwehr kamen unsere Jungs immer wieder zu klaren Torchancen  und zogen schon früh davon. Nach nur 15 Spielminuten stand es bereits 11:5 für Kornwestheim.

Alles, was in der letzten Partie noch hakte, funktionierte diesmal fast automatisch.

Erfolgreichster Torschütze mit 12 eingenetzten Bällen war Leo Jäger. Dank des schnellen Umschaltspiels erzielte auch unser Keeper Stravros Miliadis einen Treffer.

In der zweiten Hälfte knüpften die Salamander nahtlos an die konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung an. Der Sieg war zu keiner Sekunde gefährdet.

Fazit: Die gute Abwehr erlaubte es den Salamandern ein schnelles Angriffspiel aufzuziehen. Immer wieder verbuchten sie ihre Erfolge aus der ersten und zweiten Welle. Die Fans auf der Tribüne durften einen ungefährdeten Sieg genießen. Trainer Marco Melo zeigte sich stolz und forderte von den Jungs, in den kommenden Partien genauso weiterzuarbeiten.

Es spielten: Jan Jäger (TW), Stravros Miliadis (TW - 1), Simon Bürkle, Max Bartholomä (1), Christian Fischer, Leonard Jäger (12), Christian Klopfer (4), Marco Lantella (8), Tobias Pichler (9), Moritz Salathe (2), Konstantin Schad (1), Fynn Treiber (4),

Bank: Marco Melo (Trainer), Geli Jud (Physio), Max Kapp (verletzt), Tim Zeppmeisel (verletzt), Peter Salathe (Betreuer)

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 29.10.2017 um 17.00 Uhr beim SV Remshalden (Stegwiesenhalle in 73630 Remshalden-Geraldstetten) statt.