SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

mA2 verliert in Ditzingen

Im vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft muss sich der SV Salamander Kornwestheim geschlagen geben. In einem spannenden Spiel setzte sich der TSF Ditzingen mit 30:26 durch. Den besseren Start hatten der TSF Ditzingen. Nach 11 Minuten stand es bereits 6:1. Der Rückstand lag nicht an der Abwehr sondern an der schwachen Chancenverwertung. Der Ditzinger Angriff tat sich mit der defensiven Kornwestheimer Abwehr schwer. Kurz vor der Halbzeit konnte der Abstand bis auf ein Tore verringert werden. In der zweiten Halbzeit glich der SVK zum 15:15 aus. Beim Spielstand von 20:20 hatten die Kornwestheimer im Angriff die Chance in Führung zu gehen und nutzten diese nicht. Zu diesem Zeitpunkt hätte das Spiel noch kippen können. In der 56 Minute fiel die Vorentscheidung. Zwei Kornwestheimer Spieler bekamen zeitgleich eine 2 Minuten Strafe und der TSF verwandelte den fälligen 7m zum 26:22. Am Ende musste sich der SVK mit 30:26 geschlagen geben.
Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW) Moritz Lunz (TW), Paul Schreiner (2), Nico Huband (6), Holger Schwarzer (1), Lasse Schrenk (2), Magnus Reicherter, Patrick Kaller (2), Fin Becker (2), Luca Richter (2), Christian Franz (9).