SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

Die mA2 verliert bei der HSG Sulzbach-Murrhardt

Zum zweiten Mal in dieser Saison musste die A2 ein Spiel mit nur sechs Spielern bestreiten. Es war klar dass beim Dritten keine einfache Aufgabe auf die Kornwestheimer Mannschaft wartet. Vor dem Spiel konnte man den Respekt dieser Aufgabe in den Gesichtern der Mannschaft ablesen. Trotz alledem konnten die Kornwestheimer mit 2:0 in Führung gehen. Die Kornwestheimer fassten Selbstvertrauen und gingen die Herausforderung beherzt an. In der Abwehr spielte man ein 5:0 Deckung. Im Angriff blieb die Rechtsaußenposition unbesetzt. Die Mannschaft lieferte ein beeindruckendes Spiel. Jeder Einzelne ging bis an das Limit. Am Ende gewann die HSG mit 36:29. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte das Ergebnis enger ausfallen können. Die Spieler der A2 zeigten eine hervorragende Moral. In einem Spiel über 60 Minuten in Unterzahl zu spielen und dennoch 29 Tore zu erzielen machte den Coach stolz.
Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW), Holger Schwarzer (5), Magnus Reicherter (5), Patrick Kaller (5), Fin Becker (11), Luca Richter (3).