SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

Die männliche A-Jugend kann es am Sonntag ins Württembergfinale schaffen

SVK mA1 2017 2018

Am kommenden Sonntag, den 11.03.2018 um 17.00 Uhr treten die Jungs der männlichen A-Jugend um Trainer Marco Melo ihr letztes Heimspiel gegen die JSG Neckar-Kocher in der Osthalle an. Die Kornwestheimer A-Jugend steht mit 7 Minuspunkten auf Platz 1 der Liga. Mit einem Sieg am Sonntag könnten die Jungs diesen Platz gegen den direkten Verfolger (HSG Albstadt) verteidigen.
Am vergangenen Samstag konnten die Jungs mit einem überragenden 32:24 Auswärtssieg und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen die HSG Rottweil (Platz 3) überzeugen.
Die Kornwestheimer A-Jugend ist heiß auf den ersten Platz und will in der heimischen Osthalle mit dem letzten Spiel den ersten Platz feiern. Die Mannschaft freut sich auf jeden Zuschauer und wird sicherlich ein spannendes Match gegen den 7. Platzierten, die JSG Neckar-Kocher liefern.