SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

Die mA2 verliert Heimspiel gegen TSF Ditzingen

Im zweiten Heimspiel der Saison verliert die Mannschaft des SV Salamander Kornwestheim gegen die ungeschlagene Mannschaft aus Ditzingen.
Am Anfang des Spieles sah es so aus als ob der SVK auch dieses Spiel dominieren wird. Nach wenigen Minuten lag man mit 4:1 in Führung. Doch dies war nur von kurzer Dauer. Mitte der ersten Halbzeit konnte sich die TSF Ditzingen mit drei Toren absetzen. An diesem Spieltag wurde das Spiel in der Abwehr verloren. Der SVK musste neun Siebenmeter und 8 Zeitstrafen verkraften. Aber auch im Angriff wurde zu viele Chancen nicht genutzt. Am Ende ging das Heimspielmit 30:40 verloren.
Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW), Paul Schreiner (4), Ramon Rieger (2), Holger Schwarzer (1), Lasse Schrenk (10), Patrick Kaller (4), Fin Becker (4), Luca Richter (5).