SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

Die mA2 gewinnt weiteres Heimspiel

Im sechsten Spiel in dieser Runde gelang gegen die HSG Sulzbach-Murrhardt der fünfte Sieg. Im Gegensatz zu den letzten Spielen konnte sich die mA2 des SV Salamander Kornwestheim gleich am Anfang absetzen. Ausschlaggebend dafür war die 5:1 Abwehr, die zu Ballgewinn und Tempogegenstöße führte. Bereits zur Halbzeit lag der SVK mit 18:10 in Führung. In der zweiten Halbzeit machten sich die Kornwestheimer das Leben wieder einmal selber schwer. Durch zu viele 2-Minutenstrafen spielte man lange Zeit in Unterzahl. Zum Glück hatte man sich eine solide Führung erspielt so dass die Undiszipliniertheiten ohne Folge blieben. Der SV Salamander Kornwestheim gewann am Ende verdient mit 35:22.
Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW), Paul Schreiner (9), Holger Schwarzer (3), Magnus Reicherter (4), Mario Bässler (2), Patrick Kaller (5), Ivan Stange (7), Luca Richter (5).