SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

Die mA2 besiegt zuhause den TSV Wiernsheim

Nach drei Wochen Pause spielte der SV Salamander Kornwestheim zuhause gegen den TSV Wiernsheim und entschied das Spiel mit 33:25 für sich. Auch an diesem Spieltag musste die Mannschaft mit einer dünnen Personaldecke auskommen. Hilfe kam von der mB2. Die Mannschaft hat in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt, was in den ersten Minuten bemerkbar war. Nach zehn Minuten war man im Spiel und man konnte sich langsam absetzen. Beim Seitenwechsel lagen die Kornwestheimer mit 14:10 in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Wiernsheimer den besseren Start. Ihnen gelangen drei Tore in Folge. Beim Stand von 16:14 stellte sich die Kornwestheimer Abwehr auf den mehrmals vorgetragenen Spielzug ein und man dominierte wieder das Spiel. In der Folge wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut und betrug Mitte der zweiten Halbzeit elf Tore. Der SV Salamander Kornwestheim gewann am Ende verdient mit 33:25.
Für den SVK spielten: Kai Pappert (TW), Holger Schwarzer (6), Ben Kohler (1), Salvatore Ferrara (1), Vincent Kurz (4), Patrick Kaller (6), Ivan Stange (8), Luca Richter (7).