SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

Der erste Schritt ist getan - der zweite soll heute folgen - Liveticker zum Spiel heute in Altenheim

Die männliche A-Jugend hat sich mit ihrem gestrigen 24:18 (15:8)-Heimsieg eine gute Ausgangsposition für die erstmalige Qualifikation einer Kornwestheimer Mannschaft für die Jugendbundesliga geschaffen.

Nach dem der erste Schritt gelungen ist, muss nun heute der zweite in der Altenheimer Herbert-Adam-Halle (Spielbeginn: 16:00 Uhr) folgen. "Trotz unseres gestern verdient herausgearbeiteten Vorsprungs werden wir voll konzentriert an die Sache gehen. Wir haben gegen JANO selber sechs Tore - sogar nur in 12 Minuten - aufgeholt. Wir wissen um was es geht und wir wollen uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Aber die SG wird uns das Leben schwer machen, insbesondere mit dem Vorteil der heimischen Kulisse.", so der fokussierte und kämpferische Trainer der A-Jugend Marc Pflugfelder.

Wer das Spiel im Liveticker verfolgen will, findet diesen hier

Sollte es im Übrigen nach 60 Minuten unentschieden stehen, so wird es direkt im Anschluss ein Entscheidungsspiel über 2x15 Minuten geben. Sollte dann immer noch keine Entscheidung gefallen sein, gibt es ein 7-m-Schiessen um den Einzug in die JBLH. Auch hierzu gibt es dann einen Liveticker (Link).

Alle Lurches drücken unter #ihrschafftdas Marc Pflugfelder und seinem Team die Daumen für diesen historischen Erfolg im Kornwestheimer Jugendhandball.