SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

A-Jugend will gegen JANO Filder den nächsten Schritt machen

IMG 8995 Kopie
Foto: Moritz Salathe

Nach dem tollen Auftritt gegen die A-Jugend der SG BBM Bietigheim will die Lurchi-Jugend nun den nächsten Schritt auf dem Weg zur Jugendbundesliga machen. Hierzu muss das Team von Marc Pflugfelder die JANO Filder am Sonntag um 12:00 Uhr besiegen und könnte somit den vorletzten Schritt zur höchsten Spielklasse klar machen.

Dabei kommt es am Sonntag auch zur Wiederauflage des letztjährigen Württembergliga-Klassikers. In der dritten Liga messen sich die Teams der Aktiven in dieser Spielzeit ebenso.

250 Zuschauer werden für das Qualifikationsspiel Einlass in die Osthalle erhalten. Da für ein Jugendspiel kein Eintritt verlangt werden darf, geht der Ticketerwerb nicht mehr über die Online-Plattform, sondern vor Ort nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Ab 11 Uhr ist Einlass. Wenn die maximale Zuschauerzahl erreicht ist, kann leider kein Einlass mehr erfolgen. Die Zuschauer müssen die 3G-Regeln (Getestet, Geimpft, Genesen) einhalten. Auf allen Laufwegen gilt die Maskenpflicht.

Unser Bewirtungsteam wird für reichlich Verpflegung sorgen, außerdem wird ein Hallensprecher die Stimmung in der Osthalle anheizen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs bei ihrem Weg zur Jugendbundesliga 2021/2022!