SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 2

M2 unterliegt beim Tabellenführer

Am vergangenen Dienstag machten sich die Lurchis aus Kornwestheim direkt nach der Arbeit auf den Weg, um in der Jahnhalle gegen die SG BBM Bietigheim 2 anzutreten. Der SVK, der aktuell schon mehr Nachholspiele als Lothar Matthäus Ehen hat, muss sich in Zukunft auf mehrere Englische Wochen gefasst machen.
Somit bleibt wenig Zeit für die Spielvorbereitung und auch für das Verfassen von Spielberichten.

Glücklicherweise gibt es beim Handballverband Württemberg einen automatisch generierten Spielbericht der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics, welcher an dieser Stelle präsentiert wird:

Die SG BBM Bietigheim behält beide Punkte in eigener Halle
Die SG BBM Bietigheim schlägt den SV Salamander Kornwestheim 1894 daheim mit 35:31 (18:18). Jona Bader erwischt super Tag und wirft 12 Tore. Männer Verbandsliga Staffel 1: Handball-Spieltag in Bietigheim-Bissingen.

Die SG BBM Bietigheim hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Christian Heuberger konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (18 : 18) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider.

Bester Torschütze der SG BBM Bietigheim war Jona Bader mit insgesamt 12 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der SV Salamander Kornwestheim 1894 hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

SG BBM Bietigheim: Jona Bader (12), Daniel Grimm (7), Lukas Urban (3), Marc Schneider (3), Marco Rentschler (3), Timo Reber (3), Nico Kistermann (2), Vincent Brenner (2), Jonas Weller, Tim Titzmann, Fabian Stingel, Lucas Reich, Mika Jander, Nicolas Ehrlich. Offizielle: Roman Binder, Christian Heuberger, Hendrik Prahst

SV Salamander Kornwestheim 1894: Tim Petschinka (8), Marco Bahmann (7), Finn Joneleit (4), Nico Schöck (3), Yannik Oral (2), Dominik Künzel (2), Fabian Hilsenbeck (2), Simon Bürkle (2), Adrian Kaupp (1), Paul Lang, Benjamin Hoefs, Christoph Eibert, Juan Steban Charry Salcedo. Offizielle: Niko Brunner, Marc Ihlefeldt, Nils Becker