SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Frauen 2

Wieder keine Auswärtspunkte für F2

Nach drei Punkten aus den letzten zwei Spielen, wollten die Frauen 2 an die Leistung anknüpfen und die ersten Auswärtspunkte holen. Eine zu hohe Fehlerzahl und die Abschlussschwäche machten aus dem Traum ein Albtraum.

Wie schon in den letzten Spielen traten die Kornwestheimer Damen mit einem kleinen Kader zum Auswärtsspiel in Ditzingen an. Trainer Volker Wesseloh standen acht Feldspielerinnen und zwei Torhüterinnen für dieses Spiel zur Verfügung. Trotzdem war die Stimmung gut und die Mannschaft merkte, dass an diesem Samstagnachmittag etwas gehen würde. Doch die offensive Abwehr der Gastgeberinnen konnten die Damen über das gesamte Spiel nicht nutzen. Zu viele Fehler im Aufbauspiel und die nicht genutzte Torchancen machten es schwer etwas Zählbares mitzunehmen. Bis zur 52. Minute hielten die Frauen 2 das Spiel und die Chance auf Punkte offen. Am Ende mussten sich die Damen mit 25:30 geschlagen geben, mit dem Wissen, das heute mehr drin war.

Am Sonntag, den 05.12, um 15:45 Uhr spielen unsere Frauen 2 zu Hause in der Osthalle das Nachholspiel gegen die Bottwar SG 2. Über lautstarke Unterstützung würden sich die Kornwestheimer Frauen freuen.

Für den SVK spielten:
Im Tor: Caro Häußermann, Iman Bensdira
Feld: Sarah Stief (2), Svea Milius (1), Luca Fina, Larissa Wisniewski (6), Laura Albrecht (3), Lea Karamanlis (1), Julia Glaser (2), Vanessa Durian (10)
Auf der Bank: Volker Wesseloh, Jasmin Stotz, Lisa Huband, Monja Albrecht