SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Frauen 2

Frauen 2 verlieren Rückspiel gegen SKV Oberstenfeld

Letzten Sonntag waren die Frauen 2 zu Gast in Oberstenfeld. Aus gesundheitlichen Gründen starteten die Schützlinge von Trainer Ralph Geiger geschwächt ins Spiel. Zunächst führte der SVK mit 0:2, doch dies sollte die einzige Führung bleiben. Durch Lücken in der Abwehr und technische Fehler im Angriff gingen die Mannschaften mit einem Spielstand von 16:10 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief es zunächst auch nicht besser wie in der ersten Halbzeit. Erst ab der 40. Minute konnten die SVKlerinnen aufholen und auf 22:19 verkürzen. Das Glück war allerdings nicht auf der Seite unserer Mannschaft, mit sieben verworfenen Siebenmetern verloren die Frauen 2 schließlich mit 28:24 gegen den SKV Oberstenfeld.

Nächste Woche, am Sonntag dem 14.04, findet das letzte Saisonspiel der Frauen 2 um 16.45 Uhr in der heimischen Halle Ost gegen den HC Metter/Enz statt. Die Mannschaft würde sich in ihrem letzten Spiel in der Bezirksklasse über lautstarke Unterstützung freuen.

Für den SVK spielten: Caro Häußermann, Sarah Neuberger - Jasmin Stotz, Fabienne Würth, Larissa Wisniewski (4), Laura Albrecht (3), Lea Karamanlis (2), Nina Rück (5), Julia Glaser (2/1), Anne Würfel (1), Annika Geiger, Vanessa Durian (7/2)