SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Frauen 2

Frauen 2 überwintern auf dem ersten Tabellenplatz

Am Samstag, den 15.12.2018 reisten unsere Damen 2 nach Asperg, um das elfte Spiel der Saison anzutreten.
Nach einem zähen Start ins Spiel gelang es den Damen das erste Mal in der siebten Spielminute in Führung zu gehen. In die Halbzeit gingen die Kornwestheimerinnen mit einem Spielstand von 9:12. Die Führung hätte deutlich höher ausfallen können, wenn die Chancen konsequenter genutzt worden wären.

Trainer Ralph Geiger nutzte die Halbzeitpause um daran zu erinnern, dass die Abwehr konsequenter handeln und der Angriff die Chancen besser verwerten muss. Das konnten die Kornwestheimerinnen nicht sofort umsetzten. Erst ab der 42 Spielminute wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. So endete das Spiel mit einem deutlichen Sieg von 19:32.

Es spielten: Caroline Häußermann, Sarah Neuberger - Laura Albrecht (6/1), Vanessa Durian (12), Lisa Huband, Lea Karamanlis ,Franziska Kirchner (3), Laura Küblböck (7), Nina Rück (2), Fabienne Würth (2)