SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Frauen 2

Erneuter Heimsieg für Frauen 2

Am vergangenen Samstag, dem 16.02.2019, erwartete die zweite Frauenmannschaft des SV Kornwestheim die Gäste der HG Steinheim-Kleinbottwar in der heimischen Osthalle zum 16. Spiel der Saison.

Die Mannschaft von Trainer Ralph Geiger wollte die Gelegenheit nutzen, den bereits letzte Woche gesicherten Aufstieg in die Bezirksliga zu bestätigen.
Die anfangs sehr ausgeglichene Partie erfuhr bereits nach einer Viertelstunde eine erfolgreiche Wendung durch die Kornwestheimerinnen, die mit einer 17:10 Führung in die Halbzeitpause gehen konnten.

Auch die zweite Halbzeit begannen die Spielerinnen sehr motiviert und konnten trotz kleiner Patzer das Spiel mit einem verdienten Sieg von 39:26 beenden.

Am 09.03.2019 bestreiten die Frauen 2 ihr nächstes Heimspiel um 18:00 Uhr in der Osthalle gegen die Mannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt und hoffen, den Vorsprung auf ihre Verfolger weiter auszubauen.

Für den SVK spielten: Caroline Häusermann – Fabienne Würth, Luca Fina (2), Celin Fina, Laura Albrecht (4), Franziska Kirchner (3), Nina Rück (5), Julia Glaser (1), Anne Würfel (2), Laura Küblböck (12/1), Vanessa Durian (10)